Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Vorsicht, sexy Boss!

1. KAPITEL
Der Tag, an dem das Manifest von Jared Stone die Empörung von Frauen rund um den Globus entflammte, war zu Jareds Unglück ein Tag, an dem die Medien sonst wenig zu berichten hatten. Um fünf Uhr in der Früh, als der attraktive… 
Erscheinungstag: Di, 27.10.2015
Bandnummer: 2203
Bestellnummer: 0800152203
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733702144
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Vorsicht, sexy Boss!

Vorsicht, sexy Boss!
Eine dumme E-Mail, die versehentlich an die Öffentlichkeit gerät, wird für sexy Firmenboss Jared Stone zu einem großen Problem. Jetzt soll Bailey, seine PR-Beauftragte, einen Meisterplan aushecken, um seinen guten Ruf wieder herzustellen. Aber Bailey zögert. Will sie das überhaupt? Seit ihrem ersten Arbeitstag bei dem millionenschweren Computer-Magnaten versucht sie, seinem Charme zu widerstehen. Wer weiß, wo das Knistern hinführt, wenn sie noch enger mit ihm zusammenarbeiten muss! Und in Baileys Vertrag steht schließlich kein Wort von Liebe und Leidenschaft …

Kundenbewertungen

Klasse!!! Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Geschichte von Bailey und Jared ist lustig, erotisch und ich habe sie in einem Rück durchgelesen "Vorsicht, sexy Boss!" ist ein Roman, den man immer mal wieder lesen kann und der trotzdem nicht langweilig wird. Klasse, weiter so! (Veröffentlicht am 10.10.2017)
Jared und Bailey gefallen mir Kundenmeinung von Julia
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Eine Geschichte die sich auf jeden Fall zu lesen lohnt. Jared ist Anfangs auf Abstand zu seiner Angestellten aber als er Bailey näher kennenlernt verliebt er sich in sie. Solche Geschichten liebe ich. Jennifer Hayward ist noch eine sehr unbekannte Autorin ich freue mich darauf noch andere Geschichten von ihr zu lesen. (Veröffentlicht am 01.11.2015)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Vorsicht, sexy Boss!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...