Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Vorsicht, Supermann!

Eben noch eine eigenwillige und freiheitsliebende Umweltaktivistin – und Sekunden später von einem ihrer Mitstreiter mit Handschellen angekettet an einen der mächtigsten Männer der High Society Washingtons: Aspyn wird heiß vor Schreck, als plötzlich das Blitzlichtgewitter einsetzt. Peinlich! Aber was noch schlimmer ist: Ein Teil von ihr brennt ganz unvernünftig und wild darauf, auf ewig an diesen herzgefährdend gutaussehenden Brady Marshall mit den sexy tiefgrünen Augen gefesselt zu sein. Fehlt bloß noch, dass ausgerechnet sie sich in diesen Supermann im Maßanzug verliebt... …

Erscheinungstag: Di, 15.05.2012
Bandnummer: 0010
Bestellnummer: 0800120010
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-127-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Vorsicht, Supermann!

Vorsicht, Supermann!
1. KAPITEL
„Es lebe die Revolution. Wieder einmal.“
Brady Marshall sah von der E-Mail auf, die er gerade abschickte. Der Stabschef seines Vaters stand am Fenster und blickte auf die Constitution Avenue hinunter. „Was gibt’s denn jetzt…

Kundenbewertungen

Auch der 2. Teil von den Marshall Brüder hat mir gefallen ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Herrlich die Geschichte von Aspyn, die eigenwillig und freiheitsliebend ist und Brady Marshall, der konservativ große Boss. Schon das erste Zusammentreffen lies mich schmunzeln ... (Veröffentlicht am 03.12.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Vorsicht, Supermann!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...