Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Was geschah in Zimmer 113?

1. KAPITEL
“Hallo, Mum, weißt du was? Ich glaube, ich habe die perfekte Frau für Onkel Marcus gefunden. Sie heißt Suzi Howell. Wir haben sie kennengelernt, als Chris und ich bei seinen Eltern zum Abendessen eingeladen waren. Ihre Mutter ist… 
Erscheinungstag: Fr, 07.12.2012
Bandnummer: 1446
Bestellnummer: 0800011446
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947032
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Was geschah in Zimmer 113?

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Crighton-Saga

 

Was geschah in Zimmer 113?
Den verführerischen Duft von Pollys Parfüm bemerkt Marcus sofort, als er Hotelzimmer 113 betritt. Und dann sieht er die schlafende, in ihre Kissen gekuschelte Frau, die er seit Jahren heimlich liebt. Soll er gehen? Darf er bleiben? Marcus kann der Versuchung einfach nicht widerstehen, als Polly ihn einladend anblickt. Endlich erleben beide sinnliche Stunden voll Leidenschaft. Doch am nächsten Morgen quälen sie sich gegenseitig mit ihrer zerstörerischen Eifersucht. Polly glaubt, dass Marcus der sexy Suzi bereits einen Heiratsantrag gemacht hat. Und er ist sicher, dass Polly total vernarrt in den smarten Phil ist. Nur ein Wunder könnte jetzt noch aus dem Drama eine Lovestory machen...

Kundenbewertungen

Einer der besten Romane von Penny Jordan! Kundenmeinung von Leseschnecke
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dies ist einer der besten Romane von Penny Jordan! Typisch die "Haß-Liebe" und die Missverständnisse! Alles drin, was man von Penny Jordan erwartet! Einfach nur gut! Meine alte Print-Ausgabe ist so zerlesen, dass ich mir eigentlich noch das Ebook zulegen sollte! (Veröffentlicht am 13.06.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Was geschah in Zimmer 113?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...