Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wer bist du, süße Morgenfee?

Das ist dem bekannten Autor Fergus McCIoud noch nie passiert: Als er morgens in seinem Luxusapartment aufwacht, steht eine bildschöne Frau an seinem Bett! An die rauschende Hochzeitsfeier seines Cousins, bei der Champagner in Strömen floss, kann sich Fergus noch erinnern, aber was passierte dann? Wann und wo hat er die bezaubernde Fremde kennen gelernt?
Erscheinungstag: Do, 01.11.2012
Bandnummer: 1560
Bestellnummer: 0800031560
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783864947643
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wer bist du, süße Morgenfee?

Wer bist du, süße Morgenfee?
1. KAPITEL
“Feiern Sie?”
Fergus machte sich nicht die Mühe aufzusehen. Er saß in einer Ecke des lauten Nachtclubs und blickte mürrisch in sein Champagnerglas, völlig uninteressiert an der Musik und den Hunderten von Menschen, die um ihn herum…

Ihre Meinung zu: „Wer bist du, süße Morgenfee?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...