Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Werde mein in Luxor

PROLOG
Das Foto ließ ihn nicht los. Eine auffallend schöne junge Frau mit ebenmäßiger, beinahe durchscheinend wirkender Haut. Ihr Haar war hell, ihre Augen ebenso. Blau? Grau? Er konnte es nicht erkennen, das Bild war schwarz-weiß. Am meisten… 
Erscheinungstag: Mi, 28.01.2009
Bandnummer: 1851
Bestellnummer: 0800091851
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-134-5
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Werde mein in Luxor

Werde mein in Luxor
Gerettet! In letzter Sekunde wird Olivia von Scheich Khalid Fehz aus einem finsteren Gefängnis befreit. Er bringt sie zu seinem Boot auf dem Nil, und unter den weißen Segeln vergisst Olivia allmählich diesen Albtraum. Wie in einem Märchen aus 1001 Nacht kommt sie sich plötzlich vor! Während sie und ihr Retter Kurs auf die Tempelstadt Luxor nehmen, besteht er darauf, sie von nun an zu ihrem Schutz als seine Verlobte auszugeben. Zu spät erkennt Olivia, wie weit Khalid gehen will: An Deck ist bereits alles für eine orientalische Traumhochzeit gerichtet …

Kundenbewertungen

Was ist denn das für ein Cover? Kundenmeinung von Ute H.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ehrlich gesagt, ich liebe Scheichgeschichten, und wenn ich nicht zufällig den Klappentext gelesen hätte, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass es sich wieder um so eine Geschichte handelt ... Ich finde das Cover passt überhaupt nicht zum Titel! (Veröffentlicht am 31.01.2013)
Klasse der Roman Kundenmeinung von Ute Gruenthal
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
gefällt mir sehr (Veröffentlicht am 30.10.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Werde mein in Luxor“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...