Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wie angelt man sich einen Earl?

1. KAPITEL
Zu beschließen, sich einen reichen Mann zu angeln, um dem drohenden Ruin zu entgehen, war eine Sache. Diesen verwegenen Plan in die Tat umzusetzen, etwas ganz anderes.
Zweifelnd sah sich Angel Tilson im beindruckend prunkvollen… 
Erscheinungstag: Di, 06.08.2013
Bandnummer: 2086
Bestellnummer: 0800132086
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954465392
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
5 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Wie angelt man sich einen Earl?

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Krone der Santinas

 

Wie angelt man sich einen Earl?
„Warum heiratest du nicht einen Millionär?“ Wütend denkt Angel an den Rat ihrer Mutter, die ihr einen Berg Schulden beschert hat. Doch sie hat keine Wahl. Unauffällig inspiziert sie die männlichen Gäste im Palast von Santina. Und dann sieht sie ihn: Rafe McFarland, Earl of Pembroke! Er ist faszinierend und auf eine gefährliche Weise attraktiv – und zieht sie vom ersten Moment an in seinen sinnlichen Bann. Kein Zweifel, er ist ihr Kandidat! Als Angel ihm gesteht, dass sie einen reichen Ehemann sucht, verspricht er tatsächlich: „Ich heirate dich.“ Zu schön, um wahr zu sein?

Kundenbewertungen

Dialog zwischen beiden zu kurz Kundenmeinung von Chrissi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
außerdem die eigenen Gedankengänge zu langatmig, Buch hat sich für mich langweilig gezogen. Fand die vorherigen Teile besser.
(Veröffentlicht am 08.08.2016)
Klasse ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Kann nur sagen ... eunfach klasse ... war hin und weg ... (Veröffentlicht am 27.08.2013)
5 Herzen von mir! Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Das Buch was Klasse! Es war spannend bis zum Schluss.
Die Charakteren waren sehr gut beschrieben und man konnte sich auch in ihrem Denken gut hineinversetzen.
Ein durchaus gelungenes Buch!
:-))) (Veröffentlicht am 24.08.2013)
Gelungener Roman Kundenmeinung von Schwarz19
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Geschichte liest sich schnell hintereinander und ist interessant geschrieben. Ich konnte das Buch nicht weg legen!!! (Veröffentlicht am 22.08.2013)
mäßig Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Bislang von der Serie der fadeste Teil, am Anfang nervt die Mutter von ihr gewaltig, auch wenn am Schluss alles gut wird. (Veröffentlicht am 21.08.2013)

5 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Wie angelt man sich einen Earl?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...