Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wie auf Wolken schweben

1. KAPITEL
“Was machst du?”, fragte Jenneth Dalton erstaunt. Sie konnte kaum glauben, was ihre älteste und beste Freundin ihr gerade aufgeregt mitgeteilt hatte.
“Ich heirate”, wiederholte Louise. “Du weißt schon … Eine Hypothek, Kinder… 
Erscheinungstag: Di, 04.12.2012
Bandnummer: 1410
Bestellnummer: 0800001410
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864946912
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Wie auf Wolken schweben

Wie auf Wolken schweben
Wild und ungestüm küsst Luke Jenneths weiche Lippen. Und der Schutzwall, der sie davor bewahren soll, immer noch brennende Leidenschaft für Luke zu empfinden, bricht in sich zusammen. Acht Jahre hat sie Nacht für Nacht an diesen Mann gedacht: an seinen Liebesschwur zur Verlobung, an seinen Betrug und Verrat. Während sie schon von der Hochzeit träumte, hatte er ein anderes Mädchen verführt und dann geheiratet. Soll sie das wirklich vergessen? Was will Luke nach dieser langen Zeit plötzlich von ihr? Braucht der vielbeschäftigte Chirurg nach dem Tod seiner Frau eine neue Mutter für seine kleine Tochter Angelica? Luke spürt, dass Jenneth ihm nicht verzeihen kann. Er entschließt sich, ihr jetzt von der schrecklichen Lüge zu erzählen, mit der er all die Jahre leben musste und die sein und Jenneths Glück zerstört hat. Wird sie dann an seine Liebe glauben und ihm eine zweite Chance geben?

Ihre Meinung zu: „Wie auf Wolken schweben“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...