Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wie ein Licht in dunkler Nacht

1. KAPITEL
Ernestine zeigte ihr, dass irgendetwas nicht stimmte. Die Ziege war immer die Erste, die sich überall einmischte, und nun hob sie den Kopf und blickte in die Ferne, statt weiter Seetang für sich zu stibitzen.
Das Flugzeug hatte offenbar… 
Erscheinungstag: Sa, 08.12.2012
Bandnummer: 1478
Bestellnummer: 0800011478
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947155
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wie ein Licht in dunkler Nacht

Wie ein Licht in dunkler Nacht
Es ist so wunderschön, mit Devlin Macafferty zusammenzusein, zu fühlen, wie sehr er sie liebt, und die süßen Worte zu hören, die ihr eine gemeinsame Zukunft versprechen - als seine Frau, als Mutter seines kleinen Sohnes Dominic. Und alles begann damit, dass Devlin sein Flugzeug ausgerechnet auf Maggies einsamer Insel notlanden musste, wo sie zusammen mit ihrem Großvater eine Farm betreibt. Doch trotz der Aussicht, als Mrs. Macafferty ein erfülltes und glückliches Leben an der Seite ihrer großen Liebe zu führen, zögert Maggie, Devlins Heiratsantrag anzunehmen. Schon einmal war sie verheiratet, und was so schön anfing, endete mit einer Trennung. Bevor sie sich jedoch zu einer Antwort durchringen kann, tobt über Listall Island ein Orkan, der ihr neues Glück um ein Haar zerstört...

Ihre Meinung zu: „Wie ein Licht in dunkler Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...