Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wie eine Rose im Morgentau

1. KAPITEL
„Rachel?“ Bryn Donovans dunkle Brauen zogen sich zusammen, als er dem Blick seiner Mutter begegnete. Er beugte sich ein wenig in dem altertümlichen Ohrensessel aus dunkelgrünem Samt vor. „Du meinst doch nicht Rachel Moore?“… 
Erscheinungstag: Di, 06.10.2009
Bandnummer: 1887
Bestellnummer: 0800091887
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-426-1
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Wie eine Rose im Morgentau

Wie eine Rose im Morgentau

Süß duften die wilden Rosen Neuseelands, als Rachel auf dem legendären Wohltätigkeitsball der Donovans mit Bryn tanzt. Seit sie die Geschichte seiner Dynastie aufschreibt, wohnt sie wieder auf dem weitläufigen Anwesen. Genau wie früher, als sie, die Tochter des Hausangestellten, unsterblich in ihn, den reichen Sohn, verliebt war! Und genau wie damals sehnt sie sich auch jetzt heimlich, heftig und hoffnungslos nach ihm. Bis Bryn sie zärtlich küsst – und Rachels Liebe zu ihm wie eine Rose erblüht, auf deren Blättern der erste Morgentau hell wie tausend Diamanten schimmert …

Ihre Meinung zu: „Wie eine Rose im Morgentau“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...