Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wie einst in jenem Sommer

1. KAPITEL
Standhaft hatte Carrie sich bisher gegen das Rendezvous mit einem Unbekannten gewehrt. Seit dem zweiten Urlaubstag lag ihre Freundin Jo ihr in den Ohren, sie müsse unbedingt Theos älteren Bruder kennenlernen.
„Er ist… 
Erscheinungstag: Di, 09.03.2010
Bandnummer: 1909
Bestellnummer: 0800101909
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-448-3
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wie einst in jenem Sommer

Wie einst in jenem Sommer
Nur ein Urlaubsflirt in Griechenland – trotzdem hat Carrie den attraktiven Andreas Stillanos nie vergessen! Jetzt bringt die Sorge um ein kleines Mädchen sie zurück auf seine griechische Insel. Wie selbstverständlich bestimmt Andreas: Carrie wird bei ihm wohnen, in seiner Villa, am türkisblauen Meer. Und er geht noch weiter: Für das Wohl seiner verwaisten Nichte Lilly schlägt er eine Blitzhochzeit vor. So nah wie einst in jenem Sommer ist das unerwartete Glück… Soll Carrie daran glauben – obwohl Andreas eine Trennung nach zwei Jahren vorsieht?

Ihre Meinung zu: „Wie einst in jenem Sommer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...