Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wie Rosenblätter auf zarter Haut

Was für ein attraktiver Mann! In der Schlossgärtnerei von Arnborough Hall fällt der Fremde der hübschen Joanne sofort auf. Witzig und charmant flirtet er mit ihr und lädt sie kurz darauf zum Dinner ein. Joanne ahnt nicht: Sie verbringt diese romantischen Stunden keineswegs mit dem Gärtner, wie sie annimmt. Sondern mit dem Schlossherrn Lord Arnborough höchstpersönlich! Den eine Sehnsucht zu dieser Maskerade treibt: Er möchte eine Frau, der Geld und Titel egal sind, die ihn um seiner selbst willen liebt. Wenn er sie findet, würde er sie sofort zu seiner Braut machen

Erscheinungstag: Di, 11.01.2011
Bandnummer: 1953
Bestellnummer: 0800111953
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-419-3
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wie Rosenblätter auf zarter Haut

Wie Rosenblätter auf zarter Haut
1. KAPITEL
Die tief stehende Nachmittagssonne kam Marc nach dem gedämpften Licht im Gewächshaus so grell vor, dass er seine Sonnenbrille aus der Tasche zog und aufsetzte. Während er an Rasenmähern und tönernen Blumentöpfen vorbeiging,…

Ihre Meinung zu: „Wie Rosenblätter auf zarter Haut“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...