Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wofür schlägt dein Herz?

Sein Lächeln ist unverschämt sexy, der Körper die pure Versuchung … aber ist Alex Wolfe wirklich der Richtige für die feinfühlige Libby? Ständig ist sie in Sorge um ihn, denn er riskiert alles, um in seinem Job an der Spitze zu bleiben. Deswegen… 
Erscheinungstag: Di, 07.08.2012
Bandnummer: 2034
Bestellnummer: 0800122034
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-251-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Wofür schlägt dein Herz?

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Wolfe-Dynastie

 

Wofür schlägt dein Herz?
1. KAPITEL
In der Sekunde, als Alex Wolfes Wagen vom Boden abhob, wusste er, dass die Situation prekär war. Und zwar von der Sorte: Entweder du wirst ernsthaft verletzt oder du kannst dich bereit machen, um deinem Schöpfer entgegenzutreten.…

Kundenbewertungen

Faszinierende Familiengeschichte ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Auch der 4. Teil hat mich fasziniert. Die Physiotherapeutin Libby soll Alex Wolfe schnell wieder fit fürs Rennen machen, sie verliebt sich in ihn, obwohl sie weiß dass er nur Erfolg haben will ... (Veröffentlicht am 17.12.2012)
Aufregend! Kundenmeinung von Tina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Sehr aufregend, wie Libby es mit Alex versucht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie man einen sexy Surferboy zähmt. Ich muss auch zugeben, dass ich das eine super Aufgabe finde und sie auch gerne hätte!:-)

Gut geschrieben und gut und flüssig zu lesender Roman. (Veröffentlicht am 15.08.2012)
Etwas langweilig... Kundenmeinung von Elen
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Sehr schön geschrieben, romantisch und sehr anmutend. Aber leider ist die Handlung immer irgendwie gleich. Schade, ich mag Julia echt total gern. Aber würde mir mal ein bißchen was anderes als "Liebe versetzt Berge" wünschen. (Veröffentlicht am 15.08.2012)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Wofür schlägt dein Herz?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...