Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zarte Liebe - gefährliches Spiel

Als Pilot Jake Wilde nach vier Jahren auf seine Ranch zurückkehrt, erwartet ihn die halbe Stadt. Und eine Fremde. Allein steht sie im Salon: schlank, schön und in einem Kleid aus Seide. Sexy schwarzer Seide. Sehnsucht bemächtigt sich seiner verletzten Seele – und tiefe Enttäuschung, als er begreift, dass die Fremde ihn nicht als Mann, sondern bloß als Geschäftspartner sieht. Er beginnt einen heftigen Streit mit ihr – und erobert sie noch in derselben Nacht unter Texas’ Sternen … Doch so sehr Addison ihn fesselt: Das Gefahrengebiet seiner Gefühle darf sie niemals betreten.
Erscheinungstag: Di, 29.04.2014
Bandnummer: 2125
Bestellnummer: 0800142125
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733700553
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Zarte Liebe - gefährliches Spiel

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die "Sexy Wilde" Brüder

 

Zarte Liebe - gefährliches Spiel
1. KAPITEL
Jake Wilde war immer jemand gewesen, den die Frauen wollten und die Männer beneideten.
Mit sechzehn war er ein Football-Star. Er machte seinen Flugschein und führte die schönsten und begehrtesten Mädchen aus. Eine nach der anderen,…

Kundenbewertungen

Kundenmeinung von Sabine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Einfach nur schööööön! Wie alle Romane der Wilde Brüder! (Veröffentlicht am 26.04.2015)
Einfach herrlich ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Herrlich diese Geschichte mit Jake Wilde und Addison McDowell ... wie Hund und Katze. Es hat Spaß gemacht es zu lesen ... freue mich schon auf den 2. Teil. (Veröffentlicht am 18.05.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Zarte Liebe - gefährliches Spiel“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...