Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zärtlich beginnt die Nacht

1. KAPITEL
Ganz in schwarzes Wildleder gehüllt, den Kopf gegen Wind und Regen tief nach vorne geneigt, eilte sie über den Bürgersteig. Die Stiefel mit den hohen Pfennigabsätzen klackerten bei jedem ihrer energischen Schritte. Und so prallte sie… 
Erscheinungstag: Mi, 30.01.2008
Bandnummer: 1798
Bestellnummer: 0800081798
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-495-7
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Zärtlich beginnt die Nacht

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie The Billionaires' Brides

 

Zärtlich beginnt die Nacht
Auf der Tanzfläche eines noblen New Yorker Nachtclubs entdeckt Prinz Nicolo Barbieri die Frau seiner Träume: wunderschön - und unendlich sinnlich - Von ihrer Ausstrahlung überwältigt, verführt er die bezaubernde Unbekannte zu einer leidenschaftlichen Nacht in seiner luxuriösen Hotelsuite. Aber als er am nächsten Tag glücklich und voller Vorfreude erwacht, erlebt Nicolo eine böse Überraschung: Die verführerische Fremde hat ihn ohne ein Wort des Abschieds schon wieder verlassen. Doch so sehr er auch nach ihr sucht, sie scheint spurlos verschwunden zu sein ...

Ihre Meinung zu: „Zärtlich beginnt die Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...