Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zu lang Allein?

PROLOG

Bestürzt nahm Laurie die stechenden Schmerzen wahr, die ihren erneuten Misserfolg verrieten.

Nicht schon wieder, dachte sie verzweifelt. Sie konnten nicht schon wieder versagt haben. Sie konnte doch nicht schon wieder versagt haben.

Eine… 
Erscheinungstag: Di, 11.12.2012
Bandnummer: 1533
Bestellnummer: 0800021533
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947490
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Zu lang Allein?

Zu lang Allein?
Laurie und Rob haben sich alles so schön vorgestellt: Die ersten Monate ihrer Ehe genießen sie es, zusammen in Robs Firma zu arbeiten, gemeinsam Feierabend zu machen, um danach die süße Zeit ihrer jungen Liebe auszukosten. Als dann die Sehnsucht, ein Baby zu haben, in ihnen erwacht, gibt Laurie ihren Job auf, um sich auf ihre Aufgabe als Mutter vorzubereiten. Doch die Monate vergehen - Laurie wird nicht schwanger! Gleichzeitig nimmt Robs berufliches Engagement solche Dimensionen an, dass sie sich kaum noch sehen. Verzweifelt glaubt Laurie, vor den Scherben ihrer Ehe zu stehen, und flüchtet in ein kleines Cottage in Schottland. Das Ende ihrer großen Liebe?

Ihre Meinung zu: „Zu lang Allein?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...