Willkommen bei CORA!

Julia

2,70* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zu nah am Tabu?

1. KAPITEL
Als Jack zur Haustür hereinkam, klingelte das Telefon.
Am liebsten hätte er es einfach ignoriert. Er wusste, wer am anderen Ende der Leitung war. Der letzte Anruf seiner Schwägerin lag mindestens drei Tage zurück, und Debra ließ… 
Erscheinungstag: Di, 28.02.2017
Bandnummer: 2273
Bestellnummer: 0800172273
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733708207
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Zu nah am Tabu?

Zu nah am Tabu?
„Wir … wir sollten jetzt besser gehen“, flüsterte sie.Er nickte. „Sollten wir.“ Dann beugte er sich herab und küsste sie. Eine unmögliche Liebe? Millionär Jack Connolly hat sich gerade erst in seine Villa an der rauen Küste Nordenglands zurückgezogen. Er will die Einsamkeit genießen und sein Leben neu ordnen. Da begegnet ihm die schöne Grace. Mit ihren rotgoldenen Locken und den endlos langen Beinen erregt sie auf den ersten Blick sein Verlangen. Aber so sehr er sich insgeheim nach ihr verzehrt, weiß er doch: Sie ist tabu für ihn! Schließlich ist sie bereits vergeben. Aber was er auch versucht, um sie zu vergessen – es weckt nur noch mehr sein Begehren …

Ihre Meinung zu: „Zu nah am Tabu?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...