Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zuckerwatte für zwei

Wenn kein Wunder geschieht, ist alles verloren, weiß Daisy bedrückt. Der nostalgische Jahrmarkt ihrer Familie steht vor dem Aus. Doch dann tritt überraschend der vermögende Unternehmer Felix Gisbourne in ihr Leben – der heiß mit ihr zu flirten… 
Erscheinungstag: Di, 30.11.2010
Bandnummer: 0024
Bestellnummer: 0800100024
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-040-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Zuckerwatte für zwei

Zuckerwatte für zwei
1. KAPITEL
Das war bestimmt nur ein furchtbarer Albtraum. Es durfte einfach nicht wahr sein!
Daisy verspürte eine leichte Übelkeit. Sie schloss die Augen und kniff sich in den Arm. Als das wehtat, wurde ihr noch übler, und sie…

Ihre Meinung zu: „Zuckerwatte für zwei“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...