Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zurück im Palast der Liebe

1. KAPITEL
„Entweder sterben oder abdanken. Mir ist egal, welche Richtung du einschlägst, aber du solltest dich entscheiden. Und zwar schnell.“
Alexander Drakos, Thronerbe von Kyonos und bekannt als zügelloser Lebemann und häufiger Gast… 
Erscheinungstag: Di, 28.04.2015
Bandnummer: 2177
Bestellnummer: 0800152177
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733701604
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Zurück im Palast der Liebe

Zurück im Palast der Liebe
Prinz Alexander Drakos! Mit Entsetzen erkennt Layna, wer der elegante Fremde ist, der plötzlich im Kloster auftaucht und nach ihr sucht. Doch ehe sie fliehen kann, hat er sie entdeckt und verlangt, dass sie ihre Zeit als Novizin beendet und an seiner Seite in den Palast von Kyonos zurückkehrt. Layna bleibt keine Wahl: Auch wenn Alexander schon einmal ihre Liebe verriet, wird sie ihm gehorchen. Aber diesmal muss sie seinen Flirtversuchen um jeden Preis widerstehen! Schließlich ahnt sie, dass er ihr verletztes Herz nur aus purer Berechnung zurückerobern will …

Kundenbewertungen

märchenhaft Kundenmeinung von Janine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Fortsetzung der Drakos Geschwister von Julia Band 2101 und 2103 ist toll! Ich hätte es nicht für möglich gehalten das die Geschichte von Xander auch noch erzählt wird.Die Geschichte ist wunderschön geschrieben.Eine tolle Autorin diese Maisey Yates. (Veröffentlicht am 02.05.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Zurück im Palast der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...