Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zwei wie Blitz und Donner

PROLOG
Als Alexander Merrick vor einigen Jahren Vizepräsident der Merrick Group wurde, war er noch keine dreißig Jahre alt. Jeder, der für ihn arbeitete, hegte nicht den geringsten Zweifel, dass er diesen Aufstieg allein seinen Fähigkeiten und… 
Erscheinungstag: Di, 14.07.2009
Bandnummer: 1875
Bestellnummer: 0800091875
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-416-2
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Zwei wie Blitz und Donner

Zwei wie Blitz und Donner

Alexander Merrick ist genau die Sorte Mann, mit der Sarah nichts zu tun haben will: Ein geldgieriger Immobilienhai, der keine Skrupel kennt! Und er versucht auch noch, mit ihr zu flirten – warum? Will er erreichen, dass sie ihm die Cottages verkauft, die sie eigenhändig liebevoll saniert hat? Sie ahnt nicht, wie falsch sie ihn einschätzt! Doch dann ist sie zufällig während eines Gewitters bei ihm. Als die Lichter ausgehen, zieht Alex sie in seine Arme. Sarah weiß: Genau einen Blitz und einen Donnerschlag lang hat sie Zeit, sich für oder gegen seine Liebe zu entscheiden …

Kundenbewertungen

Kundenmeinung von Mona
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman hat mir gut gefallen (Veröffentlicht am 16.02.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Zwei wie Blitz und Donner“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...