Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zwischen Herz und Verstand

Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie vergisst ... Amber erlebt es, als es eines Tages klingelt und unerwartet ein sehr attraktiver Mann vor ihrer Tür steht. Dunkle Haare, dunkle Augen – unwiderstehlich. Allerdings verwechselt er sie mit ihrer Schwester, die er schon lange verzweifelt sucht. Und dennoch kann Amber sich seiner Faszination kaum entziehen. Noch nie war sie so hin- und hergerissen zwischen Herz und Verstand. Und noch nie hat sie etwas Unrechtes getan. Aber die Vorstellung, mit diesem Mann ein zärtliches Liebesabenteuer zu genießen, ist sehr verlockend ..

Erscheinungstag: Di, 01.12.2009
Bandnummer: 1895
Bestellnummer: 0800091895
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-434-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Zwischen Herz und Verstand

Zwischen Herz und Verstand
1. KAPITEL
Amber Odell hatte gerade nach ihrem einsamen Abendessen den Abwasch erledigt, als es lange und fordernd an der Tür klingelte.
Sie hängte das Geschirrtuch über die Stange und eilte durch den kurzen Flur.
Die Dielen unter…

Ihre Meinung zu: „Zwischen Herz und Verstand“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...