Willkommen bei CORA!

Kurzromane

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Erste und der Einzige

1. KAPITEL

„So, du bist also mit mir verheiratet? Das ist ja hochinteressant!“ Alex musterte Louise von Kopf bis Fuß. Seine Augen hatten genau die Farbe des Himmels, wenn ein Sturm heraufzog.

Wie gelähmt vor Schreck stand sie an der… 
Erscheinungstag: Mo, 18.11.2013
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783954467266
Seitenanzahl: 40
ISBN: 9783954467266
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Der Erste und der Einzige

Der Erste und der Einzige
Warum behauptet seine Jugendliebe Louise, dass sie seine Frau ist? Alex Alcolar will das Rätsel lösen und fliegt zu ihr, denn er konnte sie nie vergessen. Kaum in England angekommen, erwachen schnell die alten Gefühle. Doch noch weiß Alex nicht, was Louise plant ...

Ihre Meinung zu: „Der Erste und der Einzige“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Kurzromane Romane
  Laden...