Willkommen bei CORA!

Kurzromane

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Insel der Träume

Die Insel der Träume

1. KAPITEL
Klack-klack-klack-klack-klack-klack-klack.
Nein, dachte Gwen McMillan, als das vertraute Geräusch an ihr Ohr drang. Ich bilde mir das nur ein. Rafe würde nicht …
Doch leider gab es keinen… 
Erscheinungstag: Fr, 06.09.2013
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783954466993
Seitenanzahl: 40
ISBN: 9783954466993
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Die Insel der Träume

Die Insel der Träume
Gwen McMillan ist unzufrieden: Nach acht Jahren scheint ihre Ehe mit Rafe am Ende zu sein. Deswegen will sie weit weg vom beruflichen Stress und den zwei kleinen Kindern das Feuer der Leidenschaft neu entfachen. Doch die Karibik-Kreuzfahrt verläuft anders als geplant. Bei einem heftigen Sturm werden Gwen und Rafe über Bord geschleudert und müssen plötzlich zusammenhalten …

Kundenbewertungen

langweilig Kundenmeinung von Bine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman umfasst 40 Seiten vom denen 30 Seiten überflüssig sind. Er hat sich sooo in die Länge gezogen... (Veröffentlicht am 16.02.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die Insel der Träume“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Kurzromane Romane
  Laden...