Willkommen bei CORA!

Kurzromane

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Liebe ist wie ein Wunder

1. KAPITEL
Justin Hartford war ein Idiot.
Ashley Barnes lehnte sich gegen die Motorhaube ihres Wagens, starrte wütend auf das verschlossene Tor der Blue Sage Ranch und wiederholte das Wort wie ein Mantra. Idiot. Idiot. Idiot.
Er war ein… 
Erscheinungstag: Mo, 18.11.2013
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783954467051
Seitenanzahl: 40
ISBN: 9783954467051
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Die Liebe ist wie ein Wunder

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Cold Creek - ein Ort voller Liebe

 

Die Liebe ist wie ein Wunder
Wie hat Ashley schon als junges Mädchen von Hollywood-Star Justin Hartford geschwärmt! Doch als seine kleine Tochter im Kindergarten frech wird und er sich offenbar gar nicht dafür interessiert, ist es aus mit der Schwärmerei. Empört sucht die Kindergärtnerin den vermeintlichen Rabenvater auf - und spürt sofort: Die Zeit des Herzklopfens ist noch lange nicht vorbei ...

Ihre Meinung zu: „Die Liebe ist wie ein Wunder“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Kurzromane Romane
  Laden...