Die Umarmung der Liebenden

– oder –

 

Rückgabe möglich

Bis zu 14 Tage

Sicherheit

durch SSL-/TLS-Verschlüsselung

Vor fünf Jahren ist Prinzessin Diandra Montgomery aus ihrem Heimatland Verdonia geflohen, um einer drohenden Zwangsheirat zu entkommen. Jetzt will ein ehemaliger Palastangestellter in einem Enthüllungsbuch über die Königsfamilie veröffentlichen, dass Diandras Eltern nicht aus Liebe, sondern aus Staatsräson geheiratet haben. Um die Familienehre zu verteidigen, muss Diandra in ihre Heimat zurückkehren.


  • Erscheinungstag 18.11.2013
  • ISBN / Artikelnummer 9783954467181
  • Seitenanzahl 40
  • E-Book Format ePub
  • E-Book sofort lieferbar

Leseprobe

Cover Image

Image

Postfach 301161, 20304 Hamburg

Telefon: 040/60 09 09-361

Fax: 040/60 09 09-469

E-Mail: info@cora.de

Redaktionsleitung:

Claudia Wuttke (v.l.S.d.P.)

Produktion:

Christel Borges

Grafik:

Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn, Marina Grothues (Foto)

CORA Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

ROMANA, BIANCA, BACCARA, TIFFANY, MYSTERY, MYLADY, HISTORICAL

CORA Leser- und Nachbestellservice
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
  CORA Leserservice Telefon 01805 / 63 63 65*
  Postfach 1455 Fax 07131 / 27 72 31
  74004 Heilbronn E-Mail Kundenservice@cora.de
  * 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz

www.cora.de

1. KAPITEL

Einen so wunderschönen Ring hatte sie noch nie gesehen. Das schwere Altgold glänzte warm im Licht. Aber noch viel mehr beeindruckten Diandra die in den Ring eingelassenen Edelsteine.

Diandras Heimatland Verdonia war für seine Amethyste in den außergewöhnlichsten Farben bekannt, besonders für den rosafarbenen „Celestian Blush“, benannt nach einem der drei Herzogtümer von Verdonia. Zwei vollkommene „Celestian Blushes“ rahmten einen geschliffenen rosafarbenen Diamant ein. Und erstaunlicherweise passte der Ring genau auf ihren linken Ringfinger, so als wäre er für sie gemacht.

Nur mühsam konnte sie den Blick von dem Schmuckstück lösen, um dann ihren Cousin Prinz Merrick Montgomery zu fragen: „Ich … ich verstehe das nicht. Wo kommt er her?“

„Mein Vater wollte, dass ich ihn dir gebe. Ich nehme an, er hat ihn aufbewahrt, bis du nach Verdonia zurückkehrst.“ Er hob ihre Hand und besah sich den Ring im Licht. „Er ist wunderschön.“

Autor

Day Leclaire
Day Leclaire lebt auf der Insel Hatteras Island vor der Küste North Carolinas. Zwar toben alljährlich heftige Stürme über die Insel, sodass für Stunden die Stromzufuhr unterbrochen ist, aber das ansonsten sehr milde Klima, der Fischreichtum und der wundervolle Seeblick entschädigen sie dafür mehr als genug.
Day interessiert sich seit frühster...
Mehr erfahren