Willkommen bei CORA!

Kurzromane

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Umarmung der Liebenden

1. KAPITEL

Einen so wunderschönen Ring hatte sie noch nie gesehen. Das schwere Altgold glänzte warm im Licht. Aber noch viel mehr beeindruckten Diandra die in den Ring eingelassenen Edelsteine.

Diandras Heimatland Verdonia war für seine… 
Erscheinungstag: Mo, 18.11.2013
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783954467181
Seitenanzahl: 40
ISBN: 9783954467181
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Die Umarmung der Liebenden

Die Umarmung der Liebenden
Vor fünf Jahren ist Prinzessin Diandra Montgomery aus ihrem Heimatland Verdonia geflohen, um einer drohenden Zwangsheirat zu entkommen. Jetzt will ein ehemaliger Palastangestellter in einem Enthüllungsbuch über die Königsfamilie veröffentlichen, dass Diandras Eltern nicht aus Liebe, sondern aus Staatsräson geheiratet haben. Um die Familienehre zu verteidigen, muss Diandra in ihre Heimat zurückkehren.

Ihre Meinung zu: „Die Umarmung der Liebenden“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Kurzromane Romane
  Laden...