Willkommen bei CORA!

Kurzromane

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Dr. Antonelli und die Liebe

1. KAPITEL

„Neiiiin!“, flüsterte Belinda entsetzt.

Aber offenbar war es laut genug gewesen, dass man es hören konnte. Denn ein kleines Kindergesicht schaute vertrauensvoll zu ihr auf.

„Mummy?“

Doch es blieb keine… 
Erscheinungstag: Mo, 18.11.2013
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783954467129
Seitenanzahl: 40
ISBN: 9783954467129
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Dr. Antonelli und die Liebe

Dr. Antonelli und die Liebe
Nur eine einzige leidenschaftliche Nacht konnten Belinda Smith und Mario Antonelli miteinander verbringen. Dann riss eine unglückliche Fügung des Schicksals die englische Krankenschwester und den italienischen Arzt auseinander. Als Belinda vier Jahre später einen schweren Unfall hat, trifft sie erneut auf Mario. Schnell ist die alte Leidenschaft wieder entflammt. Aber können die beiden einander wirklich vertrauen, oder lauern im Verborgenen dunkle Geheimnisse?

Ihre Meinung zu: „Dr. Antonelli und die Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Kurzromane Romane
  Laden...