Willkommen bei CORA!

Kurzromane

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Du hast mir gefehlt zum Glück

Als Faith King den verführerischen Tate Sumner kennenlernt, ist sie sogleich hin und weg: Er ist schlau und sexy und löst ungeahnte Gefühle in ihr aus. Doch er ist ein Playboy – und damit definitiv kein Mann, mit dem Faith sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann! Nach einiger Zeit sehen sich Faith und Tate zufällig wieder. Sofort erwacht die Leidenschaft neu. Aber Faith zweifelt, ob Tate sich wirklich geändert hat. Kann er einer einzigen Frau treu sein?
Erscheinungstag: Fr, 06.09.2013
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783954466894
Seitenanzahl: 40
ISBN: 9783954466894
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Du hast mir gefehlt zum Glück

Du hast mir gefehlt zum Glück
1. KAPITEL

Kein Mann sollte zur Teilnahme an einer Babyparty gezwungen werden.

Tate Sumner befühlte das Puzzleteil in seiner Tasche. Er sollte sich unter die Gäste mischen, bis er unter ihnen die Frau mit dem passenden…

Kundenbewertungen

Langweilig & Simpel Kundenmeinung von Karin
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Abgedroschen amerikanisch und kitschig. (Veröffentlicht am 26.02.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Du hast mir gefehlt zum Glück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Kurzromane Romane
  Laden...