Willkommen bei CORA!

Kurzromane

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein unmoralisches Angebot!

1. KAPITEL

Himmel, sie war viel zu spät dran! Carmelina Milazzo nahm zwei Stufen auf einmal und stürmte die breite Marmortreppe des Palastes von Montvelatte hinauf. Sie war auf dem Weg zur Suite von Sienna Wainwright, um der zukünftigen… 
Erscheinungstag: Mo, 18.11.2013
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783954467112
Seitenanzahl: 40
ISBN: 9783954467112
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein unmoralisches Angebot!

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Dem Milliardär zu Diensten

 

Ein unmoralisches Angebot!
Groß, muskulös und immer noch unverschämt sexy! Carmelina ist fassungslos, als Roberto, ihre große Jugendliebe, plötzlich wieder vor ihr steht. Vor fünf Jahren hat er sie verlassen, um der Enge der kleinen, im Mitteleer gelegenen Insel zu entfliehen. Nun ist er zurück und macht ihr ein Angebot, zu dem sie eigentlich nicht Nein sagen kann. Wird er dieses Mal für immer bleiben oder ihr ein weiteres Mal das Herz brechen?

Ihre Meinung zu: „Ein unmoralisches Angebot!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Kurzromane Romane
  Laden...