Eine Nacht ist nicht genug

– oder –

Im Abonnement bestellen
 

Rückgabe möglich

Bis zu 14 Tage

Sicherheit

durch SSL-/TLS-Verschlüsselung

Eine Nacht voller Leidenschaft - dann hatte Blake Devlin die enttäuschte Josephine Spencer ohne ein Wort verlassen. Daraufhin hatte Josephine kurz entschlossen einen charmanten Schauspieler geheiratet, der zufälligerweise Blakes Cousin ist. Eine Verbindung, die Blake überhaupt nicht gefiel. Jetzt, anderthalb Jahre später, ist Josephines nichtsnutziger Ehemann mit ihrer besten Freundin durchgebrannt und hat obendrein ihr gesamtes Vermögen mitgehen lassen. Und nun will ihr ausgerechnet Blake einen Job und eine Unterkunft vermitteln! Aber hilft er ihr wirklich nur, weil er sich für die Taten seines Cousins verantwortlich fühlt?


  • Erscheinungstag 18.11.2013
  • ISBN / Artikelnummer 9783954466955
  • Seitenanzahl 40
  • E-Book Format ePub
  • E-Book sofort lieferbar

Leseprobe

Cover Image

Image

Postfach 301161, 20304 Hamburg

Telefon: 040/60 09 09-361

Fax: 040/60 09 09-469

E-Mail: info@cora.de

Redaktionsleitung:

Claudia Wuttke (v.l.S.d.P.)

Produktion:

Christel Borges

Grafik:

Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn, Marina Grothues (Foto)

CORA Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

ROMANA, BIANCA, BACCARA, TIFFANY, MYSTERY, MYLADY, HISTORICAL

CORA Leser- und Nachbestellservice
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
  CORA Leserservice Telefon 01805 / 63 63 65*
  Postfach 1455 Fax 07131 / 27 72 31
  74004 Heilbronn E-Mail Kundenservice@cora.de
  * 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz

www.cora.de

PROLOG

Zuerst blickte er auf ihre wohlgeformten Waden, dann auf die Knie und höher. Er begutachtete die sanft gerundete Hüfte und eine schmale Taille, wunderbare Brüste und Haare, die wie Feuer leuchteten. Als sein Blick auf smaragdgrüne Augen und einen rosigen Schmollmund traf, hätte er sich fast an seinem Sekt verschluckt. „Josephine?“ fragte er ungläubig, und weil sie nicht reagierte, ging er zu ihr. „Josephine?“

Ihr Herz raste, aber nicht nur, weil er der am besten aussehende Mann auf dieser Party war, sondern weil er diese Wirkung schon immer auf sie ausgeübt hatte.

„Natürlich bin ich es, Blake“, erwiderte sie. „Du kennst mich doch noch, oder?“

Einen Moment lang schwieg er. „Eigentlich nicht.“ Als er sie zum letzten Mal gesehen hatte, trug sie eine Zahnspange und hatte Sommersprossen. In dem Dorf, in dem sie gewohnt hatten, hatte er sie vom Kleinkind zum Teenager heranwachsen sehen. „Du bist … plötzlich erwachsen geworden.“

„Inzwischen bin ich dreiundzwanzig.“

„Und du wohnst jetzt in London?“ vermutete er.

„Richtig, du auch?“

„Mm.“ Was für eine schöne Frau aus ihr geworden war! „Wann haben wir uns eigentlich zuletzt gesehen?“

Josephine blickte in seine strahlend blauen Augen. Ohne weiteres hätte sie ihm sogar die genaue Uhrzeit nennen können. „Das ist ungefähr sieben Jahre her“, entgegnete sie beiläufig. „Seit du weggezogen bist, sind wir uns nicht mehr begegnet.“

Er konnte den Blick nicht von ihr lassen. „Was machst du beruflich?“

„Ich arbeite als Model.“

Das erklärte die Verwandlung vom unscheinbaren Entlein in einen schönen Schwan. „Hast du Erfolg?“

„Kann man so sagen“, meinte sie bescheiden. „Was ist mit dir?“

„Ich bin selbstständig und leite eine Risikokapitalgesellschaft.“

„Klingt irgendwie räuberisch.“

„Findest du?“ Er lachte. Ein Räuber hätte sie sicher gleich in sein Bett getragen, er selbst aber hatte da Skrupel, obwohl ihm das durchaus gefallen hätte … Seltsam, solche Gelüste hatte er sonst nie. „Sehe ich so aus?“

Autor

Susan Napier

Passend für eine Romance-Autorin wurde Susan Napier genau an einem Valentinstag, in Auckland, Neuseeland, geboren. Mit 11 Jahren veröffentlichte sie ihre erste Geschichte, und als sie die High School abschloss, wusste sie, dass sie hauptberuflich Autorin werden wollte.

Zuerst arbeitete sie für den Auckland Star, und hier traf sie...

Mehr erfahren