Willkommen bei CORA!

Kurzromane

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ewige Stadt der Liebe

1. KAPITEL

Bethany eilte zu dem altmodischen kleinen Café zurück, in dem sie eben noch zu Mittag gegessen hatte. Sie war besorgt und nervös. Hoffentlich war ihre Handtasche noch dort. Wie hatte sie nur so vergesslich sein können!

Seit… 
Erscheinungstag: Mo, 18.11.2013
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783954467150
Seitenanzahl: 40
ISBN: 9783954467150
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ewige Stadt der Liebe

Ewige Stadt der Liebe
Bethany will sich ihren Urlaub in Rom mit einer heißen Affäre versüßen. Ein feuriger Italiener ist dafür genau der Richtige. Doch schon bald muss sie sich fragen, ob sie Lust und Liebe wirklich auf Dauer trennen kann …

Ihre Meinung zu: „Ewige Stadt der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Kurzromane Romane
  Laden...