Willkommen bei CORA!

Kurzromane

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Gestade der Leidenschaft

Die junge Zofe Maria widerspricht nicht, als der faszinierende Carlos de Alameda sie nach einem Schiffbruch mit ihrer ertrunkenen Herrin verwechselt. Denn seine Küsse sind einfach zu berauschend!
Erscheinungstag: Mi, 23.04.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733764265
Seitenanzahl: 51
ISBN: 9783733764265
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Gestade der Leidenschaft

Gestade der Leidenschaft
1. KAPITEL
Die südliche Karibik,
1535.
Sie würde
sterben.
Dieses Wissen sollte sie in Panik
ausbrechen, weinen, schreien lassen. Doch Maria Gonzales verspürte
nur eine seltsame kalte Ruhe. Als ginge sie dieses infernalische
Szenario nichts an.…

Kundenbewertungen

Sinnliche Kurzgeschichte Kundenmeinung von AnnMan
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich persönlich habe ein paar Seiten gebraucht um in die Geschichte reinzufinden, da mit die Epoche auch nicht so geläufig ist und auch Spanien nicht unbedingt mein Favouritenland für erotische Storys. Ich bin dann jedoch schnell eines besseren belehrt worden und war sehr traurig, als das Abenteuer schon schnell zu Ende war. Aber so ist das nun einmal mit Kurzgeschichten.
Eine wirklich prickelnde, lesenswerte Story! (Veröffentlicht am 26.05.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Gestade der Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Kurzromane Romane
  Laden...