Willkommen bei CORA!

Kurzromane

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Hingabe auf Befehl des Seigneurs

1. KAPITEL
Herzogtum Normandie, Frankreich,
1067.
Dunkelheit
senkte sich bereits über den kleinen Garten, den Giselle hinter der
Hütte ihrer Eltern angelegt hatte. Auf Händen und Knien jätete sie
Unkraut und hegte die Pflanzen. Gleich würde… 
Erscheinungstag: Mo, 28.04.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733764272
Seitenanzahl: 51
ISBN: 9783733764272
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Hingabe auf Befehl des Seigneurs

Hingabe auf Befehl des Seigneurs
Eine skandalöse Erregung erfasst die unschuldige Bauerntochter Giselle: Warum verlangt Seigneur Eustache, der Sohn ihres Lehnsherrn, so dreist nach einer Nacht der verbotenen Leidenschaft mit ihr?

Kundenbewertungen

Prickelnde erotische und historische Kurzgeschichte Kundenmeinung von AnnMan
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich muss gestehen, dass mich diese Geschichte sehr überrascht hat. Der Klappentext lässt ja viele Spekulationen zu, was ich persönlich sehr gut finde. So hatte ich viel Spaß daran Giselles Geschichte zu folgen. Die Gedanken und Gefühle beider Protagonisten wurden in dieser Kurzgeschichte gut und nachvollziehbar geschildert und auch das erotische Prickeln kam nicht zu kurz. (Veröffentlicht am 26.05.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Hingabe auf Befehl des Seigneurs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Kurzromane Romane
  Laden...