Willkommen bei CORA!

Kurzromane

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Hinter der Maske der Kurtisane

1. KAPITEL
London, im Sommer 1818.
Constance
betrachtete bewundernd das Porträtbild. Es sah ihr sehr ähnlich,
fand sie. Ein gewisser Thomas Lawrence hatte es im Mai 1817 gemalt.
Die Porträtierte räkelte sich auf einer roten Chaiselongue. Das… 
Erscheinungstag: Mo, 28.04.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733764258
Seitenanzahl: 51
ISBN: 9783733764258
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Hinter der Maske der Kurtisane

Hinter der Maske der Kurtisane
Als der Diplomat Troy Templeton die berühmte Kurtisane La Perla aufsuchen muss, verfällt er sofort ihrer Sinnlichkeit. Er ahnt nicht, dass seine Verführerin nicht die ist, für die er sie hält …

Kundenbewertungen

Sinnliche Kurzgeschichte Kundenmeinung von AnnMan
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Einer meiner absoluten Favouriten der CORA-Kurzgeschichten.
Der Titel machte mich schon besonders neugierig, da ich die Figur der Kurtisane seit Moulin Rouge besonders interessant finde.
Nun ja es kam doch alles ein bisschen anders als gedacht, aber dafür umso besser. Ich konnte mich sehr gut in die weibliche Hauptfigur reinfühlen und habe die Geschichte von vorne bis hinten genossen. (Veröffentlicht am 26.05.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Hinter der Maske der Kurtisane“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Kurzromane Romane
  Laden...