Ihre geheimste Fantasie

– oder –

 

Rückgabe möglich

Bis zu 14 Tage

Sicherheit

durch SSL-/TLS-Verschlüsselung

Mehr als eine überwältigend heiße Nacht mit Michael wollte Kristin gar nicht. Nur einmal ihre geheimsten Fantasien ausleben! Doch Michael glaubt danach, dass zwischen ihnen noch viel mehr sein könnte. Kann er sie davon überzeugen?


  • Erscheinungstag 18.11.2013
  • ISBN / Artikelnummer 9783954466900
  • Seitenanzahl 40
  • E-Book Format ePub
  • E-Book sofort lieferbar

Leseprobe

Cover Image

Image

Postfach 301161, 20304 Hamburg

Telefon: 040/60 09 09-361

Fax: 040/60 09 09-469

E-Mail: info@cora.de

Redaktionsleitung:

Claudia Wuttke (v.l.S.d.P.)

Produktion:

Christel Borges

Grafik:

Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn, Marina Grothues (Foto)

CORA Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

ROMANA, BIANCA, BACCARA, TIFFANY, MYSTERY, MYLADY, HISTORICAL

CORA Leser- und Nachbestellservice
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
  CORA Leserservice Telefon 01805 / 63 63 65*
  Postfach 1455 Fax 07131 / 27 72 31
  74004 Heilbronn E-Mail Kundenservice@cora.de
  * 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz

www.cora.de

1. KAPITEL

Kristin Taylor nahm den Aufzug zum 36. Stockwerk des Chicagoer Hochhauses, in das sie bis um fünf Uhr dieses Freitagabends noch jeden Tag hochgefahren war. Heute war also ihr letzter Tag bei der Corgan Architectural Group, gewesen. Doch eine Angelegenheit musste sie noch erledigen. Wenn Michael Karr für ihre verführerische Herausforderung zu haben war, würden sie heute eine aufregende Nacht verbringen.

Geistesabwesend ließ sie einen schwarzen Seidenschal durch ihre Finger gleiten. Schon der kühle, glatte Stoff genügte, um ihre Sinne zu erregen, besonders wenn sie daran dachte, was sie damit vorhatte. Würde Michael ihre erotische Einladung ebenso anregend finden? Oder würde er ablehnen und sie fortschicken, ohne ihr unbändiges Verlangen nach ihm zu befriedigen?

Dabei konnte er nicht leugnen, dass zwischen ihnen eine Anziehungskraft bestand, die in den letzten paar Monaten immer stärker, immer heißer geworden war. Sie hatten an ihrem sinnlichen, aber harmlosen Büroflirt Spaß gehabt, allerdings hatte Kristin seine beiden Einladungen zum Essen abgelehnt. Sie wollte nicht, dass sich eine ernsthafte Beziehung zwischen ihnen entwickelte.

Ihre Karriere stand für sie an erster Stelle. Das war schon immer so gewesen, und das würde auch so bleiben. Deswegen hatte sie auch das großzügige Angebot eines anderen Architekturbüros angenommen, die Restaurierungsabteilung zu leiten. Die neue Firma bot ihr eine bessere Position, mehr Geld und großartige Aufstiegsmöglichkeiten. Zwar war sie erst 28 Jahre alt, doch finanzielle Sicherheit und absolute Unabhängigkeit lagen bereits in unmittelbarer Reichweite.

Bevor sie sich jedoch auf ihren neuen Job konzentrierte, wollte sie eine unvergessliche Nacht mit dem Mann verbringen, der sie so sehr faszinierte wie keiner vor ihm.

Autor

Janelle Denison
Mit 21 Jahren begann Janelle Denison mit dem Schreiben. Um die Zeit zu füllen, die ihr Mann bei der Arbeit im Schichtdienst verbrachte, beschloss sie, ihre Leidenschaft für Liebesromane nicht mehr nur auf das Lesen zu beschränken. Erst fünf Jahre später wurde ihr erster Roman von Harlequin Enterprises gekauft und...
Mehr erfahren