Intrigen und heisse Küsse

– oder –

 

Rückgabe möglich

Bis zu 14 Tage

Sicherheit

durch SSL-/TLS-Verschlüsselung

Der Milliardär Jonathan Windthorpe hat etwas Ruhe bitter nötig: Seitdem sein Vater verstorben ist, versucht sein Stiefbruder unaufhörlich, das Familienunternehmen an sich zu reißen. Auf dem Landgut Tautara möchte Jon endlich einmal abschalten. Doch das wird schwierig, denn auch die verführerische Robyn Mackenzie ist nach Tautara zurückgekehrt. Jon erinnert sich nur zu gut daran, wie er ihrem Charme erlag - und wie sie ihm das Herz brach! Damals hat er sich geschworen, dass sie nie wieder etwas von ihm bekommen soll. Doch Robyn wird nicht zulassen, dass Jon ihr bei der Verwirklichung ihrer Träume im Wege steht …


  • Erscheinungstag 18.11.2013
  • ISBN / Artikelnummer 9783954467075
  • Seitenanzahl 40
  • E-Book Format ePub
  • E-Book sofort lieferbar

Leseprobe

Cover Image

Image

Postfach 301161, 20304 Hamburg

Telefon: 040/60 09 09-361

Fax: 040/60 09 09-469

E-Mail: info@cora.de

Redaktionsleitung:

Claudia Wuttke (v.l.S.d.P.)

Produktion:

Christel Borges

Grafik:

Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn, Marina Grothues (Foto)

CORA Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

ROMANA, BIANCA, BACCARA, TIFFANY, MYSTERY, MYLADY, HISTORICAL

CORA Leser- und Nachbestellservice
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
  CORA Leserservice Telefon 01805 / 63 63 65*
  Postfach 1455 Fax 07131 / 27 72 31
  74004 Heilbronn E-Mail Kundenservice@cora.de
  * 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz

www.cora.de

1. KAPITEL

Jonathan Windthorpe sah auf, als der Helikopter in der Ferne verschwand. Er hoffte, dass sich die Insassen die Umgebung nur aus der Luft anschauen und keinen Zwischenstopp einlegen wollten. Ihm gefiel die selbstgewählte Einsamkeit, in der er seine Auszeit verbrachte. Er war für einige Wochen hierher nach Tautara geflogen, einer vom Rest der Welt abgeschnittenen Gegend an der Küste. Hier befanden sich nur einige luxuriöse Hütten, in die sich die Crème de la Crème der Gesellschaft zurückziehen konnte. Ausnahmsweise einmal musste er nicht ständig auf der Hut sein und sich den Kopf darüber zerbrechen, was zur Hölle Bradley wohl als Nächstes vorhaben mochte. Nein, diesmal wusste er ganz genau, was sein habgieriger Stiefbruder plante. Und Jon wusste, wie er ihn aufhalten würde.

Seit Jons Vater vor einigen Monaten gestorben war, hatte das Konkurrenzverhältnis zwischen den ungleichen Brüdern ungeahnte Ausmaße angenommen. Manchmal fragte sich Jon, ob die Sache es überhaupt wert war. An schlechten Tagen erwog er sogar ernsthaft, aufzugeben und Bradley die gesamte Kontrolle über WindCorp Industries zu überlassen.

Aber dann war ihm Bradleys neueste Intrige zu Ohren gekommen. Jon hatte schon einmal mit ansehen müssen, wie sein Stiefbruder mit seinen dubiosen Geschäftsmethoden eine ganze Kleinstadt ruiniert hatte. Etwas Derartiges würde er niemals wieder zulassen. Die Verantwortung gegenüber dem Familienunternehmen und seinen Angestellten lastete schwer auf seinen Schultern. Und er wollte kein Feigling sein.

Die Vormittagssonne strahlte an einem wolkenlosen Himmel, und ein leises Magenknurren verriet Jon, dass es an der Zeit für einen Mittagssnack war. Er packte die Angelausrüstung zusammen und nahm den Eimer mit der Forelle, die er für sein Abendessen gefangen hatte.

Autor

Yvonne Lindsay

Die in Neuseeland geborene Schriftstellerin hat sich schon immer für das geschriebene Wort begeistert. Schon als Dreizehnjährige war sie eine echte Leseratte und blätterte zum ersten Mal fasziniert die Seiten eines Liebesromans um, den ihr eine ältere Nachbarin ausgeliehen hatte. Romantische Geschichten inspirierten Yvonne so sehr, dass sie bereits mit...

Mehr erfahren