Willkommen bei CORA!

Kurzromane

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Millionäre küsst man nicht

Kapitel 1
MILLIONÄRE KÜSST MAN NICHT

Es war Abneigung auf den ersten Blick. Na ja, jedenfalls bei Molly di Perretti. George Hunter nahm die Sache eher spielerisch, wie sie schon bald herausfand.

Molly war die beste PR-Fachfrau bei… 
Erscheinungstag: Mo, 18.11.2013
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783954467006
Seitenanzahl: 40
ISBN: 9783954467006
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Millionäre küsst man nicht

Millionäre küsst man nicht
Die attraktive Molly di Perretti ist eine erstklassige PR-Beraterin. Bei der Suche nach dem richtigen Mann allerdings war sie bisher weniger erfolgreich … Mollys neuer Kunde George Hunter ist ein schwerreiches Computergenie – und ein Charmeur sondergleichen! Doch Molly hält nichts von Millionären und kann George nicht ausstehen. Dieser gibt sich jedoch alle Mühe, sie umzustimmen und ihr Vertrauen zu gewinnen. Kann er sie erobern?

Ihre Meinung zu: „Millionäre küsst man nicht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Kurzromane Romane
  Laden...