Neuer Nachbar, neue Liebe?

– oder –

 

Rückgabe möglich

Bis zu 14 Tage

Sicherheit

durch SSL-/TLS-Verschlüsselung

Zelda McAffry ist gerade erst nach Denver gezogen. Die neue Stadt gefällt ihr - und besonders ihr sportlicher und überaus attraktiver Nachbar Max Greer. Als sie endlich den Mut findet, dieses Prachtexemplar von einem Mann um einen Gefallen zu bitten, bringt ihr ungestümer Jack-Russel-Terrier sie in eine missliche Lage. Ob Zelda die Situation retten und Max trotzdem von sich überzeugen kann…?


  • Erscheinungstag 18.11.2013
  • ISBN / Artikelnummer 9783954467037
  • Seitenanzahl 40
  • E-Book Format ePub
  • E-Book sofort lieferbar

Leseprobe

Cover Image

Image

Postfach 301161, 20304 Hamburg

Telefon: 040/60 09 09-361

Fax: 040/60 09 09-469

E-Mail: info@cora.de

Redaktionsleitung:

Claudia Wuttke (v.l.S.d.P.)

Produktion:

Christel Borges

Grafik:

Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn, Marina Grothues (Foto)

CORA Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

ROMANA, BIANCA, BACCARA, TIFFANY, MYSTERY, MYLADY, HISTORICAL

CORA Leser- und Nachbestellservice
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
  CORA Leserservice Telefon 01805 / 63 63 65*
  Postfach 1455 Fax 07131 / 27 72 31
  74004 Heilbronn E-Mail Kundenservice@cora.de
  * 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz

www.cora.de

1. KAPITEL

„Es ist halb acht, Charlie!“, rief Zelda McAffry ihrem Jack Russell Terrier zu, als sie in die Küche flitzte.

Charlie war ihr dicht auf den Fersen und postierte sich auf seinen Stammplatz an der Glasschiebetür in den Garten. Ein wenig außer Atem stützte sich Zelda auf die Spüle, um durch das Küchenfenster darüber den optimalen Ausblick auf die Hintertür des Hauses direkt hinter ihrem zu haben.

Pünktlich wie die Eisenbahn trat der Mann aus dieser Tür, der dort lebte - wie jeden Morgen in den zwei Wochen, die Zelda jetzt schon hier wohnte.

Er war groß, hatte kurze dunkle Haare, sah aus wie ein Adonis und hatte den süßesten Knackarsch, den sie je gesehen hatte. Ein wahrer Augenschmaus in seiner kurzen Laufhose, die muskulöse Oberschenkel zeigte, und einem T-Shirt, das sich eng an beeindruckende Brustmuskeln und einen Wahnsinns-Bizeps schmiegte.

Und wie jeden Tag fing Charlie an, sich die Lunge aus dem Leib zu bellen. Zelda ignorierte ihn, gefesselt von dem Anblick purer männlicher Schönheit, den ihr Nachbar bot, als er auf seiner hinteren Veranda sein Aufwärmprogramm absolvierte.

„Wow“, seufzte sie, als der Mann fertig war und durch das Gartentor an der Seite seines roten Backsteinhauses verschwand.

„Okay, jetzt kannst du raus“, sagte sie zu Charlie, ging zu der Schiebetür und öffnete sie, damit der kleine Terrier nach draußen in den herrlichen Junitag stürmen konnte.

Doch Charlie war noch keine Minute aus der Tür, als er ein Eichhörnchen auf der anderen Seite des gut einen Meter hohen Maschendrahtzauns entdeckte, der die beiden Gärten trennte. Jetzt sprang er zu seinem rasenden Bellen auch noch auf den Hinterbeinen auf und ab.

Entnervt schob Zelda die Tür noch einmal auf und schimpfte: „Charlie! Aus!“

Charlie interessierte das allerdings herzlich wenig. Er sprang beim nächsten Bellen so hoch, dass er tatsächlich mit seinen Vorderpfoten an die Oberkante des Zauns kam und sich hinüberziehen konnte.

Autor

Victoria Pade

Victoria Pade ist Autorin zahlreicher zeitgenössischer Romane aber auch historische und Krimi-Geschichten entflossen ihrer Feder. Dabei lief ihre Karriere zunächst gar nicht so gut an. Als sie das College verließ und ihre erste Tochter bekam, machte sie auch die ersten schriftstellerischen Gehversuche, doch es sollte sieben Jahre dauern, bis ihr...

Mehr erfahren