Willkommen bei CORA!

Kurzromane

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Verführung im Lotuspavillon

China, im Jahr 823: Wer hat das Tagebuch der berühmten Kurtisane Xue Lin aus dem Lotuspavillon gestohlen? Gemeinsam mit dem Scholar Luo Cheng begibt sich die Musikerin Jia auf die Suche ins Reich der Sinne …
Erscheinungstag: Mo, 19.05.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733764289
Seitenanzahl: 51
ISBN: 9783733764289
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Verführung im Lotuspavillon

Verführung im Lotuspavillon
1. KAPITEL
Tang-Dynastie, China, 823 n.
Chr.
Luo Cheng wandte
sich ab von dem vielstimmigen Lärm und den leuchtendroten Laternen,
die über dem Eingang des Trinkhauses schaukelten. Seine Gefährten
bedrängten ihn gutmütig, bei ihnen in der…

Kundenbewertungen

Gut Kundenmeinung von AnnMan
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich wollte diese Geschichte unbedingt lesen, da ich ein Asien-Fan bin und gehofft habe, hier eine etwas exotischere historische Liebesgeschichte zu lesen. Die Story ging auch gut über die Hand, nachdem man sich etwas in den Sprachstil und die neue Epoche eingewöhnt hatte. (Veröffentlicht am 26.05.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Verführung im Lotuspavillon“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Kurzromane Romane
  Laden...