Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Blutsbande: Asche zu Asche

Nur die Blutsbande? Warum spürt Nathan denn nicht, dass mehr zwischen ihnen ist? Gekränkt hat Carrie sich zurückgezogen. Ob sie ihn anrufen soll? Die Entscheidung wird ihr abgenommen, als die böse Macht an Stärke gewinnt. Um die Menschheit zu (…)
Erscheinungstag: Di, 20.09.2011
Bandnummer: 0013
Bestellnummer: 8063110013
Seitenanzahl: 384

Blutsbande: Asche zu Asche

Blutsbande: Asche zu Asche

Nur die Blutsbande? Warum spürt Nathan denn nicht, dass mehr zwischen ihnen ist? Gekränkt hat Carrie sich zurückgezogen. Ob sie ihn anrufen soll? Die Entscheidung wird ihr abgenommen, als die böse Macht an Stärke gewinnt. Um die Menschheit zu beschützen, müssen Carrie und Nathan gemeinsam kämpfen. Doch während der Unruhen begegnet sie ihrem ehemaligen Schöpfer Cyrus wieder. Und erneut gerät Carries Herz in seinen dunklen Bann. Hatte sie eben noch an die Unsterblichkeit ihrer Liebe zu Nathan geglaubt, ist sie nun hin- und hergerissen. Ob sie sich am Ende für den Richtigen entscheidet?

Ihre Meinung zu: „Blutsbande: Asche zu Asche“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...