Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Fantasien der Nacht

PROLOG
Sehnsüchte und Verehrungen,
geflügelte Überzeugungen und
verschleierte Schicksale,
Glanz und Schwermut und flimmernde Inkarnationen
von Hoffnung und Ängsten und Fantasien
in der Abenddämmerung;
und Bedauern, mit… 
Erscheinungstag: Di, 18.08.2009
Bandnummer: 0002
Bestellnummer: 8063090002
Seitenanzahl: 384

Fantasien der Nacht

Fantasien der Nacht

Ein grausames Schicksal hat den Aristokraten Eric Marquand zu einer Kreatur der Nacht gemacht. Seither durchstreift er das dunkle Reich der Unsterblichkeit. Er ist allein und zur Einsamkeit verdammt – bis ihn die schöne Tamara in ihren Träumen zu sich ruft. Unwiderstehlich fühlt Eric sich zu ihr hingezogen. Als er sie beim Schlittschuhlaufen beobachtet, klopft ihm das Herz wild in der Brust. Erkennt Tamara ihn wieder? Eric wagt weder, sie zu fragen, noch von ihrer Seite zu weichen. Doch Tamaras Nähe ist gefährlich, denn ihr Ziehvater ist niemand anderes als der leidenschaftliche Vampirjäger Daniel St. Claire …

Ihre Meinung zu: „Fantasien der Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...