Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Mystery Geschoepfe Der Nacht Band 0014

PROLOG
Es liegt daran, dass ich nicht gut genug bin. Glaubt er jedenfalls. Nicht dass er mich nicht begehren würde; wir beide wissen, dass er das tut. Und warum auch nicht? Sterbliche Männer fallen wie sabbernde Idioten vor mir auf die Knie… 
Erscheinungstag: Di, 15.11.2011
Bandnummer: 0014
Bestellnummer: 8063110014
Seitenanzahl: 256
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen

Mystery Geschoepfe Der Nacht Band 0014

Erinnerungen der Nacht

von: Shayne, Maggie

Über diesen Roman:

Seit Jahrhunderten wird die schöne Rhiannon von ihrer großen Liebe Roland de Courtemanche zurückgewiesen. Jetzt ist ihm ein Vampirjäger auf der Spur – Rhiannon überwindet ihren Stolz, um ihn zu retten. Doch kann sie auch sein Herz gewinnen?

Geborene der Nacht

von: Shayne, Maggie

Über diesen Roman:

Angelica wollte Nonne werden – und ist jetzt Vampirin. Machtlos gegen ihre neue sündige Natur, stillt sie ihren Hunger mit dem sinnlichen Jameson Bryant. Ein Vergehen! Aber ihr Schicksal ist enger mit seinem verflochten, als sie ahnt …

Kundenbewertungen

tolle sommerstrandlektüre Kundenmeinung von Anita
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
5 sterne! (Veröffentlicht am 17.07.2013)
wunderbar, hoffe fortsetzung folgt - bald Kundenmeinung von tina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
❤❤❤❤❤ (Veröffentlicht am 12.11.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Mystery Geschoepfe Der Nacht Band 0014“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...