Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Mystery Geschöpfe der Nacht Band 0018

Ian Buchanan hat die undurchdringliche Dunkelheit, die in ihm lauert, immer gefürchtet. Aber er hat beschlossen, ein normales Leben zu führen. Deshalb ignoriert er die beunruhigenden lustvollen Träume, die ihn Nacht für Nacht heimsuchen – bis das (…)
Erscheinungstag: Di, 31.07.2012
Bandnummer: 0018
Bestellnummer: 8063120018
Seitenanzahl: 320

Mystery Geschöpfe der Nacht Band 0018

Wenn der Hunger erwacht

von: Byrd, Rhyannon

Über diesen Roman:

Ian Buchanan hat die undurchdringliche Dunkelheit, die in ihm lauert, immer gefürchtet. Aber er hat beschlossen, ein normales Leben zu führen. Deshalb ignoriert er die beunruhigenden lustvollen Träume, die ihn Nacht für Nacht heimsuchen – bis das Medium Molly Stratton ihn aufspürt und behauptet, seine erotischen Albträume zu teilen … Als Beweis zeigt sie ihm die Spuren seiner Zähne an ihrem Hals! Außerdem prophezeit Molly, das Dunkle in Ian werde erwachen. Eine Kreatur mit unstillbarem Hunger …

Verrat der Finsternis

von: Cast, P.C.

Über diesen Roman:

Aine weiß, dass sie dazu bestimmt ist, als Heilerin auf der Wachtburg zu leben. Aber irgendwie kann sie sich nicht an den dunklen Ort gewöhnen … Deshalb folgt sie dem Ruf der Göttin allzu gern und lässt sich in den Wald führen – wo sie einen verletzten, geflügelten Mann findet. Er ist ein Feind ihres Volkes – und Aine soll ihm helfen?

Ihre Meinung zu: „Mystery Geschöpfe der Nacht Band 0018“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...