Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Mystery Geschöpfe der Nacht Band 25

Liebe? Als Jäger der dunklen Seelen glaubt Alastor Krayl nicht an so etwas Sentimentales. Er führt ein anderes Leben – wenn man es so nennen kann. Doch seit er die schöne Isistochter Naphré Kurata aufgespürt hat, brennt eine nie gekannte Sehnsucht (…)
Erscheinungstag: Di, 24.09.2013
Bandnummer: 25
Bestellnummer: 8063130025
Seitenanzahl: 384
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen

Mystery Geschöpfe der Nacht Band 25

Seelensünde

von: Silver, Eve

Über diesen Roman:

Liebe? Als Jäger der dunklen Seelen glaubt Alastor Krayl nicht an so etwas Sentimentales. Er führt ein anderes Leben – wenn man es so nennen kann. Doch seit er die schöne Isistochter Naphré Kurata aufgespürt hat, brennt eine nie gekannte Sehnsucht in dem Halbgott. Aber Liebe …? Nur um zu erfahren, was Naphré über den Mord an seinem Bruder weiß, folgt Alastor ihr wie ein Schatten. Zumindest redet er sich das ein. Denn wenn Naphré ihn mit ihren mandelförmigen Augen anschaut, macht ihn das auf mysteriöse Weise schwach. Dann würde er alles für sie tun, alles! Und das muss er auch: Längst hat sein Vater Sutekh, der Gott der Unterwelt, einen Plan ewiger Verdammnis gegen Naphré geschmiedet.

Schwarzes Feuer

von: Showalter, Gena

Über diesen Roman:

Geryon, Wächter des Höllentors, und Kadence, Göttin der Unterdrückung, bewachen die Grenze zwischen Menschenwelt und Höllenreich. Als eine Horde von Dämonen versucht, der Hölle zu entfliehen, kämpfen sie Seite an Seite. Die wahre Gefahr lauert jedoch in der brennenden Lust, die sie plötzlich aneinander bindet.

Kundenbewertungen

cooles buch Kundenmeinung von kata
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
hab mir auch die anderen teile geholt zieht einen in den Bann.
(Veröffentlicht am 01.11.2013)
Konnte Nije aufhören zu lesen Kundenmeinung von Kata
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Mein Mann hat mir das Buch per Zufall ausgesucht im mich zu überraschen ich muss sagen ich bin eigentlich kein Typ von Mystery Geschichten aber ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Sehr schön geschrieben! Sind viele Clans wenn ich das mal so sagen darf die man in Kopf erstmal Ausernander halten muss. Jetzt kaufe ich mir die anderen Teile will natürlich wissen wie es weiter geht! Also kann das Buch nur weiter empfehlen! (Veröffentlicht am 21.10.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Mystery Geschöpfe der Nacht Band 25“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...