Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Schwarze Lust

Danika Ford versteht zunächst nicht, warum sie sich zu Reyes hingezogen fühlt. Ausgerechnet zu dem Herrn der Unterwelt, dessen Leben von Schmerz bestimmt ist! Denn als Hüter des Schmerzes kann er nur dann Lust empfinden, wenn sie mit mörderischen (…)
Erscheinungstag: Di, 31.01.2012
Bandnummer: 0015
Bestellnummer: 8063120015
Seitenanzahl: 384

Schwarze Lust

Schwarze Lust

Danika Ford versteht zunächst nicht, warum sie sich zu Reyes hingezogen fühlt. Ausgerechnet zu dem Herrn der Unterwelt, dessen Leben von Schmerz bestimmt ist! Denn als Hüter des Schmerzes kann er nur dann Lust empfinden, wenn sie mit mörderischen Qualen verbunden ist. So fremd das Danika auch erscheint, Reyes übt eine überwältigende Faszination auf sie aus. Jede Nacht träumt sie von ihm, dem Krieger, dessen sehnsuchtsvolle Berührung sie nicht vergessen kann. Aber Danika darf sich nicht auf ihn einlassen. Denn sie arbeitet für seine Feinde und soll die Schwachstelle der Herren finden!

>> zum Gewinnspiel

Ihre Meinung zu: „Schwarze Lust“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...