Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Schwarzes Flüstern

Sabin ist der Hüter des Zweifels. Der Liebe hat er abgeschworen, seit sein Dämon die letzte Frau, die Sabin begehrte, vor Jahren regelrecht in den Tod getrieben hat. Seither kämpft Sabin an der Seite der anderen Herren der Unterwelt und hält sich von (…)
Erscheinungstag: Di, 25.09.2012
Bandnummer: 0019
Bestellnummer: 8063120019
Seitenanzahl: 384

Schwarzes Flüstern

Schwarzes Flüstern
Sabin ist der Hüter des Zweifels. Der Liebe hat er abgeschworen, seit sein Dämon die letzte Frau, die Sabin begehrte, vor Jahren regelrecht in den Tod getrieben hat. Seither kämpft Sabin an der Seite der anderen Herren der Unterwelt und hält sich von attraktiven Frauen fern. Doch als er Gwen kennenlernt, kann er nicht widerstehen. Sie ist eine Harpyie, vereint eine dunkle und eine helle Seite in sich. Aber gelingt es der Halbtochter Luzifers, ihre zerstörerische Kraft zu bändigen? Oder wird Gwen sogar stark genug sein, um den Dämon des Zweifels in Sabin zum Schweigen bringen?

Ihre Meinung zu: „Schwarzes Flüstern“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...