Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Vampire mögen's heiss

Ein Vampirmörder geht um! Dagegen muss etwas unternommen werden, denkt Angus MacKay und erklärt sich bereit, im Central Park Ausschau zu halten … Schon in der ersten Nacht fällt ihm eine attraktive junge Frau auf. Warum geht sie um diese Zeit allein (…)
Erscheinungstag: Di, 24.08.2010
Bandnummer: 0007
Bestellnummer: 8063100007
Seitenanzahl: 144

Vampire mögen's heiss

Vampire mögen's heiss

Ein Vampirmörder geht um! Dagegen muss etwas unternommen werden, denkt Angus MacKay und erklärt sich bereit, im Central Park Ausschau zu halten … Schon in der ersten Nacht fällt ihm eine attraktive junge Frau auf. Warum geht sie um diese Zeit allein in der Dunkelheit spazieren? Ziemlich verdächtig, denkt Angus – erst recht, als er erfährt, dass Emma Wallace mehrere Holzpfähle bei sich trägt! Trotzdem kann er sie nicht festnehmen. Denn auf rätselhafte Weise fühlt er sich zu ihr hingezogen. Und ihr scheint es ähnlich zu gehen – oder weshalb fesselt sie ihn nur wenig später mit silbernen Handschellen an ihr Bett?

Ihre Meinung zu: „Vampire mögen's heiss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...