Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Mystery Gruselbox Band 0036

Nein! will Elaine schreien, aber sie ist vor Angst gelähmt – da erwacht sie. Rasend schlägt ihr Herz nach diesem Albtraum, in dem eine unheimliche Gestalt sie belauert. Doch der Horror geht erst richtig los, als der schwarze Mann in der Wirklichkeit (…)
Erscheinungstag: Fr, 20.07.2012
Bandnummer: 0036
Bestellnummer: 0850120036
Seitenanzahl: 128
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen

Mystery Gruselbox Band 0036

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

von: Scott, Susan

Über diesen Roman:

Nein! will Elaine schreien, aber sie ist vor Angst gelähmt – da erwacht sie. Rasend schlägt ihr Herz nach diesem Albtraum, in dem eine unheimliche Gestalt sie belauert. Doch der Horror geht erst richtig los, als der schwarze Mann in der Wirklichkeit auftaucht …

Im Sumpf der bösen Geister

von: Cunningham, Marilyn

Über diesen Roman:

„Wo ist die Sonne geblieben? Und warum steigt das Wasser plötzlich?“, fragt Stephanie ängstlich. Seit sie und Derek in den Sümpfen von Tidewater sind, spielen die Naturgewalten verrückt! Als ob hier böse Geister herrschen, die sie, die Eindringlinge, vernichten wollen …

Das Gift des Hohenpriesters

von: Razzi, Jim

Über diesen Roman:

Unheimliche Visionen quälen Melissa, seit sie die Ausstellung übers alte Ägypten besucht hat: Sie erlebt mit, wie Prinzessin Nefret von dem Hohenpriester vergiftet wird! Kann sie Nefret, die vor Jahrtausenden gelebt hat und deren verängstigte Stimme sie hört, retten?

Kundenbewertungen

Wann geht es los? Kundenmeinung von Alex
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Irgendwie habe ich ständig erwartet, dass es gleich losgeht. Aber bis zum Ende, hat die Geschichte nicht wirklich eine Steigerung bekommen. Dieser Roman ist nicht spannend aufgebaut und lässt nicht mitfiebern. Schade, ich erwarte Spannung, das Gefühl, das Buch nicht weglegen zu wollen und echte Unterhaltung. (Veröffentlicht am 15.08.2012)
Mitgelebt! Kundenmeinung von Maike
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Gut geschrieben. Man fühlt sehr gut mit Stephanie und Derek mit. Ich habe
mich gefühlt, als wäre ich auch auf dem Pfad im Sumpf.
(Veröffentlicht am 15.08.2012)
Wenig Thrill! Kundenmeinung von Loretta K.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Irgendwie langweilig. Kein großer Thrill. Es wurde erst im 4. Kapitel ein bisschen mystisch. Aber auch dann kam noch kein großer Wandel. Seichter Plot.
(Veröffentlicht am 15.08.2012)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Mystery Gruselbox Band 0036“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...