Willkommen bei CORA!

Mystery

5,99* €
inkl. 7% MwSt.

Rette meine Seele

Tot bricht die Sängerin Eden beim Konzert zusammen. Aber etwas stimmt hier nicht: Kaylee und ihr Freund Nash müssten doch ihren unheimlichen Gesang anstimmen, denn als Banshees begleitet ihr Schrei die Seelen ins Jenseits. Aber stattdessen spüren sie (…)
Erscheinungstag: Fr, 16.08.2013
Bandnummer: 2
Bestellnummer: 8094130002
Seitenanzahl: 320
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar

Rette meine Seele

Rette meine Seele

von: Vincent, Rachel

Über diesen Roman:

Tot bricht die Sängerin Eden beim Konzert zusammen. Aber etwas stimmt hier nicht: Kaylee und ihr Freund Nash müssten doch ihren unheimlichen Gesang anstimmen, denn als Banshees begleitet ihr Schrei die Seelen ins Jenseits. Aber stattdessen spüren sie – nichts! Etwas Grauenhaftes ist hier am Werk: Eden besitzt keine Seele mehr … sie hat sie verkauft – für Ruhm. Ein dämonischer Handel, und das nächste Opfer steht schon fest. Das kann Kaylee nicht zulassen! Sie muss die Seelen retten – in den düsteren Netherworlds, wo ihre eigene Seele in Gefahr gerät.

Todd

von: Vincent, Rachel

Über diesen Roman:

Wie sein Bruder Nash stammt auch Todd aus einer Banshee-Familie, und seine Aufgabe ist klar. Bis zu dem Abend, als der Autounfall geschieht: Plötzlich ist Todds Zukunft eine Frage von Leben oder Tod. Oder von etwas irgendwo dazwischen. Darüber entscheidet ein rätselhafter kleiner rothaariger Junge, ein Reaper …

Kundenbewertungen

Suppertoll Kundenmeinung von Tanja Pagels
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die seele Serie ist supper toll weiter so.
Habe mal eine frage kommen denn alle 5 Teile raus als Taschenbuch????
Mit Freundlichen Grüßen Tanja Pagels (Veröffentlicht am 22.08.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Rette meine Seele“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...