Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Achtung bissig

Das Grauen lauert in der Wildnis … Braunbär Freddie ist ausgebrochen! Jocelyn und ihre Eltern, die den Tierpark betreiben, sind entsetzt. Steckt etwa der junge Tierpfleger Percy dahinter, wie Jocelyns Verehrer Liam behauptet? Dass Percy nicht bei der (…)
Erscheinungstag: Do, 09.04.2009
Bandnummer: 0167
Bestellnummer: 0818090167
Seitenanzahl: 144

Achtung bissig

Achtung bissig

Das Grauen lauert in der Wildnis … Braunbär Freddie ist ausgebrochen! Jocelyn und ihre Eltern, die den Tierpark betreiben, sind entsetzt. Steckt etwa der junge Tierpfleger Percy dahinter, wie Jocelyns Verehrer Liam behauptet? Dass Percy nicht bei der Arbeit erscheint, macht ihn erst recht verdächtig! Als tatsächlich zwei Wanderer zerfleischt werden, steht der Bär auf der Abschussliste. Doch als Jocelyn in der Wildnis nach ihm sucht, trifft sie auf Percy. Voller Angst behauptet er, dass nicht etwa das Tier sein Unwesen treibt – sondern ein Mörder, der es auch auf sie beide abgesehen hat …

Ihre Meinung zu: „Achtung bissig“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...