Willkommen bei CORA!

Mystery

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Atme - wenn du kannst!

Die geheimnisvolle Unterwasserwelt erkunden und vielleicht einen Schatz finden – Emily träumt schon seit Jahren davon, im Meer zu tauchen. Als ihre Mutter sie jetzt aufmuntern möchte und ihr einen Tauchkurs schenkt, freut Emily sich riesig. Doch kaum sind sie, der sympathische Andy und die anderen Tauchschüler an Bord der Fortuna, werden sie von Raubtauchern verfolgt und angegriffen. Dann zieht auch noch ein mächtiger Hurrikan auf, und plötzlich treibt Emily allein im Meer. Voller Angst, die Verbrecher könnten sie finden. Die nächste Welle könnte ihre letzte sein …
Erscheinungstag: Fr, 08.06.2012
Bandnummer: 0208
Bestellnummer: 0818120208
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-167-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Atme - wenn du kannst!

Atme - wenn du kannst!
PROLOG
Tina Rigby glitt hinab in eine geheimnisvolle Welt.
Die Zwanzigjährige hatte bereits mehrere Monate Erfahrung im Gerätetauchen. Und doch missachtete sie an diesem Tag die wichtigste Grundregel ihres Sports: Tauche niemals allein!…

Kundenbewertungen

Perfekt! Kundenmeinung von Jenny
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Also dieser Roman ist der einfach nur große Klasse!!!!
Von Anfang bis Ende spannend!!!!

Super!!!!! (Veröffentlicht am 08.08.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Atme - wenn du kannst!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...