Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der Schatz von Blakely Manor

Eine unheimliche Atmosphäre herrscht in dem alten Schloss! Fay, Tochter einer berühmten Schauspielerin, findet es in dem englischen Mädcheninternat Blakely Manor ganz schön gruselig: Immer wieder ereignen sich seltsame Unfälle. Und dann wird Fays (…)
Erscheinungstag: Fr, 06.07.2007
Bandnummer: 0144
Bestellnummer: 0818070144
Seitenanzahl: 144

Der Schatz von Blakely Manor

Der Schatz von Blakely Manor
Eine unheimliche Atmosphäre herrscht in dem alten Schloss! Fay, Tochter einer berühmten Schauspielerin, findet es in dem englischen Mädcheninternat Blakely Manor ganz schön gruselig: Immer wieder ereignen sich seltsame Unfälle. Und dann wird Fays Mitschülerin Penny ertrunken im Burggraben aufgefunden! Wer hat sie auf dem Gewissen? Hat sie nach dem legendären Schatz gesucht, der in dem alten Gemäuer vergraben sein soll? Der sympathische junge Gärtner Rick warnt Fay. Aber neugierig beschließt sie, selbst auf Schatzsuche zu gehen. Denn noch weiß sie nichts von den gefährlichen Menschen- fallen, die in den dunklen Gängen versteckt sind ...

Ihre Meinung zu: „Der Schatz von Blakely Manor“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...